Was war, was ist und was kommt

Der Festival Sommer von Stay With Me endet, aber er endet mit einem Knall: Wie 2015 dürfen wir wieder am Grünen Kiez des Lollapaloozas teilnehmen und den nachhaltigen Geistern des Festivals Stay With Me vorstellen.  

Schon eifrig an der Planung haben wir einige spannende Sachen vorbereitet, die so manchen davon überzeugen müssten, wie blöd Plastik eigentlich ist. Von Plastik auf der Haut spüren bis eigene Jute Beutel bemalen versuchen wir mit unserem Anti-Plastik-Charme die Lolla-Besucher auf uns und vor allem das Problem aufmerksam zu machen. Wie besser könnte man den Sommer ausklingen lassen?

Der Sommer hielt jedoch nicht nur Festivals für uns parat. Wir durften auch unseren ersten bezahlten Workshop über Plastik geben. Damit war ein weiteres unserer vielen Ziele erreicht! Wie der Workshop war und wie die Festivals für uns gelaufen sind erfahrt ihr bald in detailreicher Ausführung. 

 Auch für die nahe Zukunft haben wir einige spannende Sachen geplant, also bleibt dabei, denn es wird interessant! 

 

Hier schon mal eine visuelle Kostprobe unserer (Plastik freien) Erfolge:

 IMG_0557         !!    !!!!!