Plastic Hunter

Über Uns Stay With Me (dt. bleib bei mir), will das die Natur bewahrt und die Naturzerstörung minimiert wird. Deshalb kämpfen wir gegen die Wegwerfgesellschaft und gegen den #Plasticplanet.  Wir, von „Stay With Me“, glauben an eine Welt die eines Tages frei von Plastik ist!

Jahrelang mussten wir zusehen, wie die Menschen unseren Planeten mit Plastik zumüllen. Der unbedachte, alltägliche Verbrauch der unzähligen Plastikverpackungen verschmutzt die Natur, lässt Tiere einen qualvollen Tod sterben und fügt Menschen gesundheitliche Schäden zu. Das Klima hat sich über die Jahre negativ verändert. Das Plastik was wir verbrauchen wird nach einmaligen benutzen oft weggeschmissen, aber wird für Jahrhunderte in unserer Umwelt Schaden anrichten. Stay With Me sagt: STOP! An dieser Stelle muss es aufhören. Wegwerfen ist nicht die Lösung, sondern das Problem in unserer Welt. Stay With Me möchte für eine Welt mit weniger Plastik sorgen.

Wir streben einen Wandel der Mentalität der Menschen an.

Unsere Intention ist es, dass sich der Plastikabfall reduziert und immer weniger Plastik produziert wird. Wir wollen zusammen mit DIR tätig werden, dich aufwecken und die sich anbahnende ökologische sowie gesundheitliche Katastrophe mit dir aufhalten. Um dies zu erreichen klären wir dich rund um über das Plastik auf, zum Beispiel was Plastik mit unserer Umwelt macht und was es in uns anrichtet. Damit können wir dir Schritt für Schritt dabei helfen Plastikfrei zu leben und dir zeigen, wie du mithelfen kannst. Wir versuchen dafür zu sorgen, dass du schon bald nicht mehr jede Plastikflasche wegwerfen und jeden Kaffeebecher in die Tonne hauen musst und werden dir viele Alternativen zeigen und Lösungen anbieten, damit deine Produkte länger benutzbar sind. Das ist auf die Dauer billiger und sieht sogar cooler aus (jetzt mal ehrlich, Plastik ist schon echt hässlich.)

Stay With Me wird zu einem neuen Lebensgefühl beitragen und neue Sichtweisen eröffnen. Wir haben Hoffnung, denn wir leben bereits in einer Zeit, in der ein gesunder Lifestyle mit viel Sport, guter Ernährung und Umweltbewusstsein von vielen Menschen zunehmend übernommen wird. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit viele Menschen auf das Problem aufmerksam machen können und zu einem noch nachhaltigeren Lebensstil inspirieren können. Es sind simple Dinge und kleine Schritte zum Erfolg, die wir euch alle präsentieren werden.

Hilf uns und werde ein Teil der SWM Bewegung! Lass uns zusammen die Lösung für eine der größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts entwickeln und sein: Plastik.

Vision: 

Wir wollen in einer Welt leben, die Rücksicht auf die Begrenztheit der Strapazierfähigkeit der Natur nimmt und möchten den Menschen die Bedeutsamkeit der Verbindung zwischen Mensch und Natur näher bringen. Deshalb setzen wir uns mit Methoden auseinander die nachhaltiges Leben zu einem Selbstverständnis machen sollen. Daher müssen wir alle gemeinsam an die Sache rangehen  und brauchen deine Unterstützung um die Vision wahr werden zu lassen!

Unternehmensphilosophie:  How we do it:

Wir sind transparent und wollen mit dem Konsumenten zusammenarbeiten. Wir sind #Ein Social Business, welches informiert, inspiriert und gleichzeitig handelt. Dabei legen wir auch Wert auf alternative Unternehmenstrukturen und lehnen die hierarchische Unternehmensstruktur ab Da wir alle engagiert und viel beschäftigt sind (egal ob Schule, Arbeit, reisen, oder Uni), arbeiten wir nach dem Motto, jeder so viel er will & kann. Wir wollen Spaß daran haben die Welt zu verbessern und brauchen dabei keinen Stress. “Nicht warten, sondern Starten”. Wir von Stay With Me halten uns nicht ewig an Diskussionen auf, und überlegen wie etwas sein könnte. Wir probieren es einfach aus.