Party Party – Plastikfrei?

New Roots (Neue Wurzeln)

Immer mehr Terror auf dieser Welt und doch ist Vieles nur eine Wiederholung der Vergangenheit.

Wir haben die Neuste Technik.

Stay With Me will lernen. Unser Wissen soll eine Mischung aus neuster Wissenschaft und alten Methoden sein.

New Roots verdeutlicht das; eine Mischung aus Altertum und Moderne – ein stetiges Lernen und eine Weiterentwicklung auch aus der Geschichte.

Außerdem macht Partys feiern einfach Spaß und weil das nun mal so ist, dachten wir uns, warum das Projekt unserer Herzen nicht einfach feiern – wortwörtlich. Um zu merken, dass ein plasticless, gar plastikfreies Leben auch ziemlich cool ist!

Die erste New Roots Party fand in Groningen, einer kleinen Studentenstadt im Herzen Hollands, statt. Dort wurde sie unterstützt von THE CAVE. – einem Kollektiv mit ausgesprochen guter Musik.

Da Stay With Me eigentlich Berlin based  ist, und Feiern in Groningen cool war, musste die Muddastadt auch unter den Genuss kommen dürfen.

Innerhalb kürzester Zeit fanden wir eine Location; ForumFactory und viele andere Supporter; Shai Hoffmann, Einhorn, Original Unverpackt, 02 Think Big, EcoCrowd, Kapkumba und viele geniale Beats von coolen Dj’s; THE CAVE. und Octavibes.

Es war ein ereignisreicher Samstag, mit einem erfüllenden Resultat; zusammen schaffen wir alles.

Die Pläne für nächste Events gibt es bereits; Dortmund oder Istanbul?

 

Bleibt gespannt, munter und

Do Plastic less!

Clara vom Stay With Me Team